Dienstag, 1. Dezember 2009

Dann kann es ja losgehen!

Nachdem wir das vollste Verständnis und die größte Unterstützung durch unsere Dekanin Frau Wenzel und indirekt auch durch unseren Präsidenten Herrn Stawicki versichert bekommen haben, kann es ja endlich Veränderungen geben und Forderungen können umgesetzt werden!?

Wer sich daran beteiligen möchte eine Liste mit alten und neuen Forderungen und konkreten Änderungsmöglichkeiten zu erstellen, ist herzlich eingeladen uns im Freiraum Aula zu unterstützen.

Dazu treffen wir uns um 18 Uhr im Freiraum Aula.

Ansonsten ist die Aula den ganzen Tag als öffentliches Atelier für jeden Studenten der HAW nutzbar.

1 Kommentar:

  1. Irgendwie scheint die Mail mit der erinnerung zur vollversammlung nicht bei allen angekommen zu sein. Ich habe bis jetzt 23.00 01.12.09 keine erhalten.

    AntwortenLöschen