Mittwoch, 9. Dezember 2009

Freiraum Aula in Bedrängnis

Gestern Abend wurden die Aulabewohner von der Information überrascht, dass heute die jährliche Mappenausstellung in der Aula stattfinden soll. Leider haben die Veranstalter zuvor nicht das Gespräch mit uns gesucht, um mit uns die Situation zu besprechen.
Da wir aber nach wie vor niemandem und auch keiner Veranstaltung im Weg stehen wollen, haben wir gestern Abend wieder einmal die Aula räumen müssen.
Allerdings konnten wir den Kompromiss aushandeln, Arbeitsplätze innerhalb der Mappenausstellung zu schaffen. Hierzu hat sich jeder engagierte Student einen Platz von wenigen m² auf dem Boden abgeklebt und eingerichtet. So werden auch alle Ausstellungsbesucher auf unser Problem aufmerksam gemacht.

Hier einige Bilder zu unserer Aktion.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen